Offtopic - XP Tunier - 27.05.2002 - 18:34 von [UEC]Goodspeed
Der XP-Clan veranstaltet vom 4-6 Juni ein Unreal Tournament Tunier. Gespielt wird CTF-Classic und Instantgib. Schaut vorbeit und macht mit, wir sind da
Kommt mal klar! (22:51:09)(@Oli ver) so leute jetzt mal die nerven behalten...rand y kommt in 10 min @ home. also alle so tun als wenn ihr euch freuen würdet und wunderkerzen in den raum halten