03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 06:47 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Fröhliches und besinnliches Weihnachten - 22.12.2010 - 23:51 von [UEC]Goodspeed

Weihnachten steht vor der Tür, es beginnt die ruhige und besinnliche Zeit des Jahres.

Ich möchte diesen Anlass nutzen und mich bei all unseren *Membern* für Ihre Treue und das Engagement bedanken welches Ihr bis zum Ende der UT99 Ära gezeigt habt. Sei es bei der Übernahme von Aufgaben im Clan, bei der aktiven Teilnahme bei Clanwars für die Einbringung und Realisierung von Ideen. Oder einfach nur für Eure Aktivität. Ohne Euch wäre der Unreal Euro Clan nicht das was er früher gewesen war

Hierfür ein dickes Danke !

Nun wäre es aber wirklich mal wieder an der Zeit....
....unser Team zu mobilisieren!!!!

Ich wünsche all unseren Membern, Euren Familien und Freunden ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Mögen sich all Eure Wünsche und Vorstellungen erfüllen.

Goodspeed

Clan Leitung

Quelle : UEC-Clanpage


Kommentare

#1 [UEC]Dr.med.Wurst - 25.12.2010 - 02:00
ja allen ein frohes fest. die hp is immer noch meine start seite und somitkuk ich hir fast jeden tag drauf, an ein biserl dadeln dachte ich schon oft aber leider hält mich meine freundin oder besser der umstand das ich die meistezeit in ihrer wohnung verbring davon ab, abereswird wieder da binichmirsicher

#2 [UEC]wildcat - 27.01.2011 - 23:09
wünsch Euch ebenfalls ALLES ALLES erdenklich Gute & Gesundheit für die Zukunft !!!
wenn Ihr eine sucht zum zock´n goody weiss wo man[n] mich findet

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-15-10-137.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.15.10.137]
Ladezeit : 0.017 sec