Clan - Funmatch [UEC] vs. {FtC} - 28.05.2003 - 23:15 von [UEC]Bibi
Am heutigen Abend stand ein Funmatch gegen Frantic auf dem Programm. Zusammengefasst hatten wir sehr viel Spaß und auch nicht zu wenig Action auf allen 3 gespielten Maps. Nachdem wir erfreulicherweise Dreary klar für uns bestimmen konnten, ging es auf Lucius in die Overtime, in der unsere Gegner mit einem 2ten Cap die Map gewannen. Nichts desto trotz holten wir uns auf NovermberCE die auf Lucius heiß ersehnten Fahnen nach Hause und entschieden auch dort die Map klar für uns.
Thx nochmal an unsere Gegner für den netten Abend, ich hoffe, daß wir bald mal wieder gegeneinander zoggen können!
Kommt mal klar! (22:51:09)(@Oli ver) so leute jetzt mal die nerven behalten...rand y kommt in 10 min @ home. also alle so tun als wenn ihr euch freuen würdet und wunderkerzen in den raum halten