03 Members wanna kill you !
 Clanwars
 Nicht eingelogt ! - 22:43 Uhr, 28.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 

Datum : 12.01.2003
Gametyp : Capture The Flag
Matchart : Funmatch
Punktwertung : Nach Maps

Gegner : UCC UnrealChaosClan - Homepage (http://kickme.to/ucc-clan)

 CTF-Dreary
Ein spannendes Spiel, in dem der Gegner nach ca. 5 min in Führung ging, nachdem ich mal wieder abgestürzt bin. :D
Wir konnten jedoch kurz nachdem ich wieder da war, auch einen cap machen. Nach einer weile gelang uns sogar noch ein zweiter cap, womit wir die map für uns entscheiden konnten.
Score 2 : 1

 CTF-November CE105
Hier stand der Gegner sofort sehr gut hinten und es viel uns schwer die Flagge rüber zu tragen. Nach einem langem hin und her, konnten wir schließlich in der 13. min cappen, was den Gegner nun mehr unter Druck setzte. Aber unsere Def hielt und es war uns sogar noch möglich in der letzten Minute den 2. cap zu machen.
Score 2 : 0

 CTF-Coret
Auf Coret lief die ersten Minuten bei uns nicht viel zusammen. So gelang es dem Gegner nach 5 min seinen ersten cap zu machen, was uns unter Druck setzte. Der später noch verstärkt wurde, als nach 11 min UCC den 2. cap machte. Nun mussten wir mehr in die offensive gehen, um die gegnerische Def auszuhebeln, was uns sogar gelang und zu einem cap unsererseits in der 13. min führte. Da wir unseren Vorwärtsdrang weiter beihielten, gelamng es uns sogar in den letzen 6 min noch 4 caps zu machen, was schließlich noch zu einem 5 zu 2 für unsere Seite führte
Score 5 : 2

Ergebniss : 3 : 0

Matchbericht/Overview

Alle Spiele gegen UCC UnrealChaosClan

Datum Gegner Score  
08.03.2002 UCC - UnrealChaosClan
2 : 0
20.10.2001 UCC - UnrealChaosClan
0 : 0
23.01.2002 UCC - UnrealChaosClan
0 : 2
04.06.2002 UCC - UnrealChaosClan
0 : 2
12.01.2003 UCC - UnrealChaosClan
3 : 0
19.02.2003 UCC - UnrealChaosClan
2 : 0
11.05.2003 UCC - UnrealChaosClan
1 : 2
11.01.2004 UCC - UnrealChaosClan
0 : 2

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-44-202-183-118.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[44.202.183.118]
Ladezeit : 0.016 sec